Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Am Schiersteiner Autobahn-Kreuz drohen wieder Verzögerungen
Mehr Hessen Panorama Am Schiersteiner Autobahn-Kreuz drohen wieder Verzögerungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 31.05.2018
Wiesbaden

Wie der Landesbetrieb Hessen mobil in Wiesbaden mitteilte, soll ein Abschnitt der Autobahn 643 von Mainz in Richtung Wiesbaden und eine Rampe in der Verbindung zur Autobahn 66 in Richtung Frankfurt komplett gesperrt werden. Die Einschränkungen beginnen am Freitag (1. Juni) um 22.00 Uhr und dauern bis Montag (4. Juni) 04.30 Uhr an. Am vergangenen Wochenende war die Fahrbahn in der Gegenrichtung gesperrt.

dpa

Angesichts des Arbeitsaufwands der Polizei bei der Betreuung von Schwertransporten fordert die Gewerkschaft der Polizei in Hessen mehr Fachpersonal bei den Straßenverkehrsbehörden.

31.05.2018

Der Frankfurter S-Bahn-Tunnel ist erneut für den Bahnverkehr gesperrt worden: In der Nacht zu Donnerstag hat die neue Tunnelsperrung unter der Frankfurter Innenstadt begonnen.

31.05.2018

Zum Magic-Bike-Festival werden ab heute mehrere Tausend Motorräder und rund 30 000 Besucher im Rheingau erwartet. Das Biker-Treffen zähle zu den größten Europas, teilten die Veranstalter "Buddies & Bikes" mit.

31.05.2018