Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Als Putzmann getarnt: Dieb schleicht sich in Bürohaus
Mehr Hessen Panorama Als Putzmann getarnt: Dieb schleicht sich in Bürohaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 11.01.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Frankfurt

Nachdem er in die Büros gelangt war, stahl er eine Geldbörse mit 150 Euro Bargeld. Ein anderer Putzmann beobachtete seinen vermeintlichen Kollegen bei dem Diebstahl am Donnerstag und alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen den 43-Jährigen fest und gaben die Geldbörse ihrer Eigentümerin zurück.

dpa

Das Justizzentrum in Wiesbaden ist am Freitag wegen einer möglichen Bedrohung geräumt worden. Nach Angaben des Polizeipräsidiums in Wiesbaden läuft derzeit ein größerer Polizeieinsatz.

11.01.2019

Nach einer Serie von Bombendrohungen sind am Freitagvormittag die Landgerichte in mehreren Städten in Deutschland geräumt worden. Betroffen waren Gerichte in Potsdam, Magdeburg, Erfurt, Wiesbaden und Kiel.

11.01.2019

Am Frankfurter Flughafen sind wegen des winterlichen Wetters 120 für den Freitag geplante Flüge gestrichen worden. Weil es stärker schneien und glatt werden sollte, sei etwa jede zehnte Flugverbindung annulliert worden, sagte ein Sprecher am Freitagmorgen.

11.01.2019