Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Aggressiver Reisender beißt Polizisten ins Bein
Mehr Hessen Panorama Aggressiver Reisender beißt Polizisten ins Bein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 12.12.2018
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Frankfurt/Main

Der Mann, der auf der Durchreise war, hatte zunächst in einem Geschäft geschrien und andere Menschen belästigt. Die Streife wollte den 39-Jährigen zur Ausnüchterung auf die Wache bringen, der Mann wehrte sich jedoch unter anderem mit dem Biss in den Oberschenkel. Letztlich konnte er überwältigt und mitgenommen werden. Er hatte 1,29 Promille Alkohol. 

dpa

Weil er den Ehemann seiner Ex-Geliebten mit einer selbstgebauten Bombe verletzt hat, ist ein 57-Jähriger vom Wiesbadener Landgericht zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

12.12.2018

Gegen einen mutmaßlichen Betrüger mit einem gemieteten Elektroauto hat das Amtsgericht Frankfurt am Mittwoch Haftbefehl erlassen. Gegen den 34-Jährigen liegt eine Anklage vor, wonach er die Mietzeit und die Kilometerpauschale weit überschritten und dem Mietunternehmen damit einen Schaden von knapp 85 000 Euro angerichtet haben soll.

12.12.2018

Nach einer lebensgefährlichen Messerattacke in einer Frankfurter Obdachlosen-Unterkunft ist ein 36-Jähriger zu fünf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

12.12.2018