Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Acht Autos krachen auf Autobahn 5 bei Mücke ineinander
Mehr Hessen Panorama Acht Autos krachen auf Autobahn 5 bei Mücke ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 23.12.2018
Feuerwehrleute sichern eine Unfallstelle auf der Autobahn 5 im Vogelsbergkreis. Quelle: Philipp Weitzel
Mücke

Bei diesem Unfall wurde ein weiterer Mensch leicht verletzt. Beide Verletzten kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Wie es zu den Unfällen kam, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.

dpa

Bei einem missglückten Überholmanöver auf der Autobahn 6 bei Viernheim (Landkreis Bergstraße) sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Eine 56-Jährige sei beim Überholen aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend.

23.12.2018

Lange Warteschlangen am Frankfurter Flughafen haben vielen Reisenden den Start in die Weihnachtsferien erschwert. Der Samstag sei im Winter ein "absoluter Spitzentag" mit fast 200 000 Passagieren gewesen, sagte ein Sprecher vom Flughafenbetreiber Fraport am Sonntag.

23.12.2018

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Frankfurt ist ein 40-Jähriger schwer verletzt worden. Die Feuerwehr habe den Mann aus der völlig verqualmten Wohnung retten müssen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

23.12.2018