Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Abgebrannte Lagerhalle: Polizei sucht Rollerfahrer
Mehr Hessen Panorama Abgebrannte Lagerhalle: Polizei sucht Rollerfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 26.06.2018
Blaulicht auf einem Feuerwehrauto. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Frankfurt/Main

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Die Polizei machte keine Angaben dazu, ob sie den Mann als Zeugen oder mutmaßlichen Brandstifter sucht. Die Kameras habe der Eigentümer des Geländes installieren lassen.

Das Feuer im Stadtteil Fechenheim war nach Angaben der Polizei gelegt worden. Die Flammen hatten vor gut einer Woche eine 4800 Quadratmeter große Halle fast komplett zerstört. Der Schaden ging in die Millionen.

Unter anderem brannte eine Autowerkstatt aus. Deren Besitzer habe nach dem Feuer gesagt, er habe zuvor Ärger mit einem Kunden gehabt, so die Polizei. Sie prüft auch diesen Hinweis. Konkretes gebe es bislang aber nicht.

dpa

Eine ausgebüxte Riesenschlange hat in Rüsselsheim einen Mann erschreckt. Der 53-Jährige habe es sich am Montagmittag auf seinem sonnigen Balkon im 2. Stock bequem machen wollen, als er das etwa ein Meter lange Reptil auf den warmen Fliesen entdeckte, berichtete die Polizei in Darmstadt am Dienstag.

26.06.2018

Völlig unvermittelt und ohne Grund soll ein Berufsboxer in einem Frankfurter Hotel eine Reinigungskraft k. o. geschlagen haben. Ab heute wird deshalb dem 39 Jahre alten Mann vor dem Amtsgericht Frankfurt der Prozess gemacht.

26.06.2018

Nach einem lebensgefährlichen Messerangriff auf seine Frau ist ein Familienvater zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht Limburg sprach den 37-Jährigen am Montag schuldig, im vergangenen Oktober auf die von ihm getrennt lebende Frau eingestochen zu haben.

25.06.2018