Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A5: Fahnder finden Lederkleidung für 20 000 Euro
Mehr Hessen Panorama A5: Fahnder finden Lederkleidung für 20 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 11.10.2018
Darmstadt

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, konnte er zunächst nicht beweisen, dass die Kleidung auf dem Rücksitz und im Kofferraum ihm gehört.

Der Polizei fand heraus, dass die Lederjacken, Westen und Nierengurte für eine Firma in Flörsheim (Main-Taunus-Kreis) bestimmt waren. Dort stellten Mitarbeiter fest, dass die teuren Kleidungsstücke fehlen. An der länderübergreifenden Kontrollaktion auf Autobahnen waren am Mittwoch Fahnder aus Südhessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg beteiligt.

dpa

Bei der Suche nach sterblichen Überresten eines jahrelang vermissten Mannes aus Mittelhessen hat die Polizei einen speziell geschulten Hund eingesetzt. Der so genannte Archaeo-Dog sei auf die Suche nach im Boden liegenden menschlichen Knochen trainiert, teilte die Polizei in Dillenburg am Donnerstag mit.

11.10.2018

Bei einem Streit zwischen zwei Flüchtlingen im südhessischen Birkenau ist ein 22-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. Er sei in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mit.

10.10.2018

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwochmittag auf einem Parkplatz im Odenwald bewusstlos geschlagen worden. Der verletzte 32-Jährige sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

10.10.2018