Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
A45 bei Wetzlar wird am Wochenende Richtung Hanau gesperrt

Verkehr A45 bei Wetzlar wird am Wochenende Richtung Hanau gesperrt

Auf der Autobahn 45 bei Wetzlar kommt es am Wochenende zu einer Vollsperrung. Betroffen sei in der Nacht auf Sonntag nur die Fahrbahn Richtung Hanau, sagte eine Sprecherin der Straßenbaubehörde Hessen Mobil am Donnerstag.

Wetzlar. Grund für die Sperrung seien Reparaturarbeiten an Fahrbahnschäden durch Schwerlastverkehr.

Laut Hessen Mobil wird der Abschnitt zwischen dem Wetzlarer Kreuz und der Anschlussstelle Wetzlar-Ost von Samstag (20 Uhr) bis Sonntag (10 Uhr) gesperrt. Der örtliche Verkehr wird ab dem Wetzlarer Kreuz über eine Bedarfsumleitung bis zur Anschlussstelle Wetzlar-Ost geführt. Der überörtliche Verkehr, besonders der Schwerverkehr der in Richtung Frankfurt sowie in Richtung Kassel, solle ab dem Kreuz Köln-Ost auf die Autobahn 3 in Richtung Frankfurter Kreuz fahren.

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama