Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 90-jährige Fußgängerin von Auto angefahren: Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama 90-jährige Fußgängerin von Auto angefahren: Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 28.12.2018
Tann

Der 31 Jahre Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger beauftragt.

dpa

Altarbibel und Weihrauchschwenker: Einen Dieb mit Vorliebe für Sakrales hat die Polizei in Osthessen dingfest gemacht. Der 29-Jährige war seit der vergangenen Woche und an Weihnachten in drei Kirchen aktiv.

28.12.2018

Am Frankfurter Flughafen haben Zollhunde rund 3,75 Kilogramm Kokain erschnüffelt. Das Rauschgift steckte in zwei Koffern. Deren Besitzer wanderten nach dem Drogenfund in Untersuchungshaft.

28.12.2018

Nach einem Streit über den Fahrpreis haben Unbekannte einem Busfahrer die Kasse geraubt. Die beiden Täter flüchteten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Männer waren frühmorgens im osthessischen Ehrenberg-Wüstensachsen in den Bus gestiegen.

28.12.2018