Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 89-Jährige mit Enkeltrick um 19 000 Euro betrogen
Mehr Hessen Panorama 89-Jährige mit Enkeltrick um 19 000 Euro betrogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 23.11.2018
Bad Hersfeld

Seine Komplizin holte das Geld anschließend bei der gutgläubigen Rentnerin in Bad Hersfeld ab und verschwand unerkannt. Laut Polizei hatte der Bankmitarbeiter die 89-Jährige beim Geldabheben sogar mehrfach vor einem möglichen Betrug gewarnt.

dpa

In Hanau haben Spezialisten einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg unschädlich gemacht. Er war am gleichen Tag gefunden worden wie eine kleinere Fliegerbombe in Limburg.

23.11.2018

Ein Fußgänger ist in Frankfurt von einer einfahrenden U-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fiel der 23-Jährige am Freitag aus zunächst unbekannten Gründen an einer Haltestelle vom Bahnsteig auf die Gleise.

23.11.2018

Zwei Zeugen sind noch vor ihrer Aussage in einem Prozess wegen versuchten Totschlags am Landgericht Darmstadt im Gerichtssaal festgenommen worden. Das 16 Jahre alte Opfer hatte zuvor in seiner Aussage die beiden Männer als Mittäter bezeichnet.

23.11.2018