Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 83-Jähriger stirbt bei Autounfall im Taunus
Mehr Hessen Panorama 83-Jähriger stirbt bei Autounfall im Taunus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:29 28.02.2018
Zwei Pkw nach Frontalzusammenstoß auf einer Straße nahe Bad Schwalbach. Quelle: S.Stenzel/Wiesbaden112
Bad Schwalbach

Der 83-Jährige kam ins Krankenhaus, wo er am Abend an seinen Verletzungen starb. Die Unfallverursacherin überlebte den Zusammenstoß schwer verletzt. Die B260 war stundenlang gesperrt.

dpa

Ein Mann und eine Frau haben angeblich ihre drei Kleinkinder am Frankfurter Hauptbahnhof vergessen und mit einem Anruf einen Einsatz der Bundespolizei ausgelöst. Die Zwei seien am Dienstag nach eigener Aussage in einen ICE Richtung Berlin gestiegen und hätten sich von Bord des Zuges aus bei der Bahn gemeldet, sagte ein Sprecher der Bundespolizei in Koblenz.

28.02.2018

Erst rasen sie mit dem Auto davon, dann setzen sie ihre Flucht zu Fuß fort: Bei einer Verfolgungsjagd hielten vier Menschen die Polizei in Atem.

27.02.2018

Ein spektakulärer Unfall hat am Dienstag am Darmstädter Kreuz für eine Sperrung auf einer Zufahrt zur Autobahn 5 Richtung Süden gesorgt. Ein Auto sei aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

27.02.2018