Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 81-Jährige stirbt nach Sturz bei Fastnachtsveranstaltung
Mehr Hessen Panorama 81-Jährige stirbt nach Sturz bei Fastnachtsveranstaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 28.02.2018
Dieburg/Darmstadt

Dabei habe sie sich so schwer verletzt, dass sie bereits am vergangenen Mittwoch im Krankenhaus starb. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die den Sturz beobachtet haben.

dpa

Im Opel-Zoo entsteht eine neue Anlage für Feldhamster. Die Auffang- und Aufzuchtstation sei bereits im Bau und werde im Frühjahr eröffnet, sagte Zoo-Direktor Thomas Kauffels am Mittwoch in Kronberg.

28.02.2018

In Hessen werden immer mehr leistungsstarke Studenten mit einem Deutschlandstipendium unterstützt. Ihre Zahl stieg 2017 im Vergleich zum Vorjahr um 7,3 Prozent auf 2640 Männer und Frauen, wie das Statistische Landesamt am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte.

28.02.2018

Zwei Männer haben sich in Südhessen eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, wollten Polizeibeamte am späten Dienstagabend zwei Männer in einem Auto bei Lampertheim (Kreis Bergstraße) kontrollieren.

28.02.2018