Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 80-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Mehr Hessen Panorama 80-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 22.08.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Quelle: Hannibal Hanschke/Archiv
Büttelborn

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Autofahrer aus Mörfelden die Landesstraße 3094 aus Richtung Klein-Gerau kommend nach Worfelden. Dort geriet er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem ihm entgegenkommenden Motorradfahrer. Die Unfallermittlungen dauern an.

dpa

Sie sprengen Geldautomaten in Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg in die Luft. Die Spur verläuft in die Niederlande. Jetzt sind vier Tatverdächtige gefasst.

22.08.2018

Allergiker haben zur Zeit Probleme, an Notfallmedikamente gegen Wespenstiche zu kommen. Mehrere Apotheken beklagen schon seit einigen Wochen Lieferengpässe der Adrenalin-Spritzen, wie eine Sprecherin des hessischen Apothekerverbandes am Mittwoch sagte.

22.08.2018

Mit einem überraschenden Geständnis des Angeklagten hat der Prozess um den Tod einer 47 Jahre alten Frau vor dem Darmstädter Landgericht am Mittwoch eine neue Wendung genommen.

22.08.2018