Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 78-Jährige fährt mit Auto gegen Baum und stirbt
Mehr Hessen Panorama 78-Jährige fährt mit Auto gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 29.01.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Schlitz

Durch den Aufprall sei die Frau in ihrem Auto eingeklemmt worden. Kurz nach der Bergung durch die Feuerwehr sei sie gestorben. Bisher sei nicht bekannt, warum die Frau aus dem Landkreis Fulda auf Höhe eines Parkplatzes auf der Landesstraße 3143 zwischen den Ortschaften Schlitz und Pfordt nach links von der Straße abgekommen sei. Nach Polizeiangaben entstand zudem ein Schaden von 3500 Euro.

dpa

Nach der aktuellen Ausstellung zum Bauhausjubiläum ("Moderne am Main") beschäftigt sich das Frankfurter Museum Angewandte Kunst mit zeitgenössischer muslimischer Mode.

29.01.2019

Eine Frau soll ihren Partner mit 31 Stichen getötet und seine Leiche zersägt haben. Tat sie das nur, weil sie von dem Opfer zuvor gewürgt wurde? Dazu gibt es vor Gericht sehr unterschiedliche Ansichten.

29.01.2019

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag eine Spielhalle in Frankfurt am Main überfallen und Bargeld erbeutet. Dabei habe der Täter einen Mitarbeiter mit einer augenscheinlich echten Schusswaffe bedroht und Geld gefordert, teilte die Polizei mit.

29.01.2019