Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 71-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der A66
Mehr Hessen Panorama 71-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der A66
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 29.08.2018
Fulda

Der Wagen überschlug sich mehrfach und wurde völlig demoliert. Er blieb auf dem Dach im Flutgraben liegen. Für den eingeklemmten Mann kam jede Hilfe zu spät, erklärte die Polizei. Die Unfallursache blieb zunächst unklar. Die A66 in Richtung Fulda war etwa zwei Stunden gesperrt.

dpa

Knapp drei Wochen nach dem Angriff eines Mischlingshundes auf Grundschüler hat der Vierbeiner erneut mehrere Schüler einer Schule in Kassel verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Dienstag.

29.08.2018

Er erwürgte seine Freundin nach einem Streit - dafür verurteilte das Landgericht Darmstadt am Mittwoch einen 52 Jahre alten Mann zu zwölf Jahren Haft. Mit ihrem Urteil folgten die Richter dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die auf zwölf Jahre Haft wegen Totschlags aus Eifersucht plädiert hatte.

29.08.2018

Bei einem Unfall eines Reisebusses in Wiesbaden sind am Mittwoch drei Fahrgäste leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 53-jährige Fahrer versucht, den Bus rückwärts an einer Verkehrsinsel zu wenden.

29.08.2018