Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach tödlichem Streit: Haftbefehl gegen Freund erlassen
Mehr Hessen Panorama Nach tödlichem Streit: Haftbefehl gegen Freund erlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 28.02.2019
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: H.- C. Dittrich/Archiv
Wiesbaden

Der 77-Jährige soll am Mittwochnachmittag seine 68 Jahre alte Freundin mit Stichen tödlich verletzt haben. Diese hatte sich schwer verletzt zu einem anderen Hausbewohner geflüchtet. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort starb die Frau. Der 77-Jährige wurde in der Wohnung festgenommen.

dpa

Ein 56 Jahre alter Autofahrer hat mit 3,36 Promille Alkohol im Blut einen Unfall verursacht. Der Mann sei in Wiesbaden in den Gegenverkehr gefahren und habe dabei ein Fahrzeug gestreift, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

28.02.2019

Der Wuppertaler Zoo sieht den aus Frankfurt stammenden Bonobo-Affen Bili auf einem guten Weg, doch noch von seiner Gruppe akzeptiert zu werden. Das Tier war in seiner neuen Heimat von Artgenossen übel zugerichtet worden.

28.02.2019

Bundespolizisten haben in einem Zug bei Gießen einen mit Haftbefehl gesuchten Schläger festgenommen. Eine Zugbegleiterin hatte den 34-Jährigen am Mittwoch wiedererkannt, nachdem er sie drei Tage zuvor in einer Bahn beleidigt und bedrängt hatte.

28.02.2019