Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 61-Jähriger verletzt Ehefrau mit Messer schwer
Mehr Hessen Panorama 61-Jähriger verletzt Ehefrau mit Messer schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 23.03.2018
Rödermark

Die 62 Jahre alte Frau wurde notoperiert. Der Beschuldigte soll seiner Frau in der gemeinsamen Wohnung in der Stadt im Landkreis Offenbach das Messer in den Rücken gestochen haben, wie oft, sagten die Ermittler nicht. Ein Hausbewohner traf die Verletzte danach im Treppenhaus an und verständigte die Polizei. Worum es bei dem Streit ging, war zunächst unklar. Das Paar war allein zu Hause. Täter und Opfer sind Deutsche.

dpa

Betrug in Millionenhöhe wird einem Bauunternehmer aus dem Main-Taunus-Kreis zur Last gelegt, gegen den das Landgericht Frankfurt am Freitag Haftbefehl erlassen hat.

23.03.2018

Nach mehr als 30 Jahren nimmt die Polizei einen erneuten Anlauf zur Aufklärung eines Mordes in Frankfurt. In der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" am Mittwoch (28.3.) sucht die Mordkommision im Fall des ermordeten Möbelhändlers Wilhelm Rach nach neuen Hinweisen.

23.03.2018

Bei einer Razzia gegen mutmaßliche Drogendealer in Südhessen haben die Ermittler unter anderem Rauschgift, einen Elektroschocker sowie ein Luftdruckgewehr sichergestellt.

23.03.2018