Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 60-Jähriger von Auto angefahren: schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 60-Jähriger von Auto angefahren: schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 23.06.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Obertshausen

Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Über die genaue Unfallursache konnte die Polizei am Samstagmorgen noch keine detaillierten Angaben machen. Die Beamten suchen nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

dpa

Der S-Bahn-Tunnel in Frankfurt ist wie geplant am frühen Samstagmorgen gesperrt worden. Pendler im Rhein-Main-Gebiet brauchen deswegen in den kommenden Wochen Geduld: Die Sperrung des zentralen Tunnels unter der Innenstadt soll über die gesamten Sommerferien hinweg bestehen bleiben.

23.06.2018

Nach einem Oberleitungsschaden rollt der Bahnverkehr im Rhein-Main-Gebiet wieder. "Es gibt keine Probleme mehr", sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn am Samstagmorgen.

23.06.2018

Seit die neue EU-Datenschutz-Regel in Kraft getreten ist, wird der hessische Datenschutzbeauftragte von Anfragen geradezu überschwemmt. "Wir nennen uns nur noch Call-Center", sagte eine Sprecherin in Wiesbaden.

23.06.2018