Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 57-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 57-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 21.07.2018
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Offenbach

Das Auto schleuderte von der Mittelleitplanke quer über die Fahrbahn und prallte gegen zwei Bäume. Der Mann wurde aus seinem Wagen geschleudert und mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Das Dach eines Turnhallen-Rohbaus an einem Frankfurter Gymnasium ist zum Teil abgebrannt. Der Sachschaden wird auf etwa 100 000 Euro geschätzt, wie die Polizei in Frankfurt am Samstag sagte.

21.07.2018

Bei schweren Autounfall auf einer Bundesstraße bei Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sowohl der 25 Jahre alte Autofahrer als auch seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und mussten in Kliniken gebracht werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

21.07.2018

Lieber mit Strafzettel als ohne Konzert: Um pünktlich zum Auftritt von Schlagerstar Helene Fischer in Frankfurt zu kommen, haben rund 100 Autofahrer ihre Fahrzeuge kurzerhand an der Autobahn 3 geparkt.

21.07.2018