Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 54-Jähriger soll Partnerin und sich selbst getötet haben
Mehr Hessen Panorama 54-Jähriger soll Partnerin und sich selbst getötet haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 25.09.2018
Frankfurt/Main

Im Anschluss leitete die Polizei eine Fahndung nach ihrem Lebensgefährten ein, der nicht dort wohnte.

Der 54-Jährige habe sich am Wochenende mit einem Sturz von einem mehrstöckigen Haus vermutlich selbst getötet, berichtete die Polizei am Dienstag. Der Mann wurde am Samstag tot auf einem Vordach entdeckt. Zeugen hatten zuvor gesehen, wie ein Mensch vom Gebäude sprang. Die Ermittlungen dauerten weiter an, wie es hieß.

dpa

Der von Menschen aufgezogene Rehbock "Bambi" wird für den Bergwildpark Meißner zu einem Problem. "Er zeigt seit drei Wochen ein aggressives Verhalten", sagte am Dienstag Friedhelm Junghans, Bürgermeister der nordhessischen Gemeinde Meißner.

25.09.2018

Bei Verkehrsunfällen sind im vergangenen Jahr in Hessen 213 Menschen ums Leben gekommen. Ob Unfallschwerpunkte auf dem eigenen Weg zur Schule oder Arbeit liegen, lässt sich nun in einer interaktiven Karte der Statistischen Ämter des Bundes und der Länder nachschauen.

25.09.2018

Nach einem schweren Verkehrsunfall nahe Kelsterbach ist ein 56-Jähriger nun seinen Verletzungen erlegen. Der Mann sei am Montag im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

25.09.2018