Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 52-Jähriger bei Aufprall auf Brückenpfeiler tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama 52-Jähriger bei Aufprall auf Brückenpfeiler tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 03.12.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Bingen/Rüsselsheim

Bei dem Aufprall auf den Brückenpfeiler erlitt er tödliche Verletzungen. Weitere Details zum Unfallhergang waren am Montag nicht bekannt.

dpa

Die Regenfälle am vergangenen Wochenende haben beim Niedrigwasser auf dem Rhein vorläufig für etwas Entspannung gesorgt. Am Montagmorgen um 5.00 Uhr sei bei Kaub ein Pegelstand von 49 Zentimetern gemessen worden, sagte der stellvertretende Leiter des Wasser- und Schifffahrtsamts Bingen, Florian Krekel, der Deutschen Presse-Agentur.

03.12.2018

Bei einem tödlichen Unfall in Osthessen ist das Auto eines 52-jährigen Mannes in zwei Teile gerissen worden. Der Fahrer kam ums Leben. Laut Polizei war der Mann am frühen Montagmorgen bei Steinau an der Straße (Main-Kinzig-Kreis) von der regennassen Fahrbahn abgekommen.

03.12.2018

Nach einem Zusammenprall zweier Autos auf einer Landstraße bei Wiesbaden ist eine Autofahrerin am Montagmorgen gestorben. Der Wagen der Frau sei zwischen den Orten Medenbach und Breckenheim mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Polizei.

03.12.2018