Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 52-Jährige stirbt bei Autounfall
Mehr Hessen Panorama 52-Jährige stirbt bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 20.12.2018
Frankfurt/Main

Dabei wurde der Wagen der 52-jährigen nach rechts geschleudert und stieß dort mit dem Auto eines 56-Jährigen zusammen. Die Frau wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo sie kurz darauf an ihren Verletzungen starb. Die beiden Männer kamen mit einem Schock davon.

Die A66 in Fahrtrichtung Wiesbaden war im Bereich der Anschlussstelle Höchst bis zum Mittag komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen im Straßenverkehr. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Wegen seiner Mitgliedschaft in einer islamistischen Terrororganisation ist in Frankfurt ein Mann zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Der 26-Jährige Mohamad A.,

20.12.2018

Sicherheitsmitarbeiter haben bei einer Kontrolle am Frankfurter Flughafen 100 000 Glasaale entdeckt und sichergestellt. Wie das Zollfahndungsamt am Donnerstag mitteilte, hatte ein 59-jähriger Malaysier die Jungfische am Mittwoch in drei Koffern in jeweils zwölf mit Wasser gefüllten Beuteln versteckt.

20.12.2018

Der Berliner Rechtswissenschaftler Christoph Möllers wird in Darmstadt mit dem Schader-Preis 2019 geehrt. Möllers gelinge es, "Grundfragen seiner eigenen Disziplin mit historischen, ethischen, philosophischen und politisch-praktischen Dimensionen zu verbinden", begründete die Sprecherin des Senats der Schader-Stiftung, Jutta Allmendinger, die Entscheidung laut Mitteilung vom Donnerstag.

20.12.2018