Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 49-Jähriger fährt gegen Baum und wird im Auto eingeklemmt
Mehr Hessen Panorama 49-Jähriger fährt gegen Baum und wird im Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 29.11.2018
Ronshausen

Der Mann sei am Ortseingang auf der Landstraße 3251 von der Fahrbahn abgekommen, habe mehrere Verkehrsschilder überfahren und sei gegen einen Baum gestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 49-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei liegen Hinweise vor, dass der Mann betrunken gewesen ist. Die Ortsdurchfahrt musste für die Unfallaufnahme rund zwei Stunden gesperrt werden.

dpa

Nach einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 486 mit zwei Schwerverletzten ist die Fahrbahn mehrere Stunden lang gesperrt worden. Eine 55-Jährige war am Mittwochnachmittag mit ihrem Auto aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in das Auto einer 27-Jährigen gekracht, teilte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mit.

29.11.2018

Nach knapp neunmonatiger Sanierung öffnet das Sinclair-Haus am 9. Dezember wieder seine Türen. Als erste Ausstellung zeigt das frisch renovierte Museum in Bad Homburg (Hochtaunuskreis) zeitgenössische Kunstwerke, die sich mit dem Blick des Menschen durch das Fenster befassen.

29.11.2018

Auf den neu aufgetauchten Kiesbänken im historischen Niedrigwasser des Rheins haben sich viele Tomatenpflanzen und teils sogar Wassermelonen angesiedelt. "Die Samen stammen wohl unter anderem aus Kläranlagen und Küchenabfällen von Schiffen", teilte Andreas Sundermeier von der Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG) in Koblenz der Deutschen Presse-Agentur mit.

29.11.2018