Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 49-Jährige rettet hilflosen Mann im Main mit Ast
Mehr Hessen Panorama 49-Jährige rettet hilflosen Mann im Main mit Ast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 24.08.2018
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Frankfurt/Main

Sie hielt an und reichte ihm einen langen Ast, an dem sich der Betrunkene bis zum Eintreffen der Polizei über Wasser halten konnte. Gemeinsam mit den Beamten konnte der Mann dann aus dem Wasser gezogen werden. Seine Retterin fuhr anschließend wie geplant zur Arbeit.

dpa

Ein Mann ist im Wetzlarer Bahnhof ausgeflippt und hat eine Verkäuferin mit einem Feuerzeug und einen Passanten mit Kleingeld beworfen. Die 40-jährige Verkäuferin wurde dabei am Donnerstagabend leicht verletzt, wie die Bundespolizei in Kassel am Freitag berichtete.

24.08.2018

Das in die Jahre gekommene Rebstockbad in Frankfurt wird abgerissen und neu gebaut. "Die Stadtverordnetenversammlung hat am Donnerstag mit einer überwältigenden Mehrheit für einen Neubau gestimmt", sagte Sport- und Wirtschaftsdezernent Markus Frank (CDU) am Freitag.

24.08.2018

Ein Mann hat sich bei der Polizei gemeldet und zugegeben, Grünabfälle auf einer Weide in Geinsheim (Kreis Groß-Gerau) verteilt zu haben. Ein Pferd war dort Mitte des Monats nach dem Verzehr der Abfälle gestorben.

24.08.2018