Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 48-Jähriger belästigt Kinder und greift Polizistin an
Mehr Hessen Panorama 48-Jähriger belästigt Kinder und greift Polizistin an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 29.06.2018
Das Blaulicht eines Polizeiautos mit Polizei-Absperrband im Vordergrund. Quelle: Daniel Karmann/Archiv
Fulda

Der Vater eines Kindes alarmierte daraufhin die Polizei. Gegenüber den Beamten reagierte der 48-Jährige aggressiv, weigerte sich, Auskunft über seine Personalien zu geben und attackierte die Polizisten. Dabei gab er einer Oberkommissarin einen gezielten Kinnhaken. Den drei anderen Beamten gelang es nach Angaben der Polizei schließlich, den Mann gemeinsam zu überwältigen und zu fesseln. Er wurde daraufhin mit aufs Revier genommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

dpa

Prominenz hat sich angesagt zur Eröffnung der Bad Hersfelder Festspiele am 6. Juli. Auf dem Roten Teppich vor der Stiftsruine sollen unter anderem Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) mit seiner Gattin und Box-Legende Henry Maske erscheinen.

29.06.2018

Ein Kran hat bei Bauarbeiten an einer Schule in Bad Homburg ein Loch in das Dach des Gebäudes geschlagen. Menschen wurden nicht verletzt, wie der zuständige Hochtaunuskreis am Freitag mitteilte.

29.06.2018

In Neu-Isenburg südlich von Frankfurt ist auf einer Straße eine mysteriöse Blutspur entdeckt worden. "Bislang gibt es für diese Blutspur noch keine Erklärung", sagte ein Sprecher der Frankfurter Polizei am Freitag.

29.06.2018