Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 46-Jähriger verletzt Nachbarn mit Messer
Mehr Hessen Panorama 46-Jähriger verletzt Nachbarn mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 25.01.2019
Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Mörfelden-Walldorf

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag weiter berichteten, waren die Männer, die im gleichen Haus wohnen, aus zunächst unbekannten Gründen spätabends in Streit geraten. Die Polizei nahm den Angreifer fest und stellte die mutmaßliche Tatwaffe sicher. Der Mann hatte zwei Promille Alkohol im Blut.

dpa

Nach Ausschreitungen vor und nach einem Testspiel von Eintracht Frankfurt und dem englischen Fußball-Klub Leeds United müssen zwei Frankfurter Anhänger nun zahlen.

25.01.2019

Nach einem fehlgeschlagenen Mordanschlag hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen einen 49-Jährigen aus Hamburg erhoben. Dem Angeschuldigten werde versuchte Beteiligung an einem Mord aus Habgier sowie Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung zur Last gelegt, teilte Oberstaatsanwältin Nadja Niesen am Freitag mit.

25.01.2019

Im morgendlichen Berufsverkehr ist es am Freitag nach einem Unfall auf der A5 bei Frankfurt zu erheblichen Behinderungen gekommen. Zwischen dem Nordwestkreuz und dem Westkreuz Frankfurt war am frühen Morgen ein 68-jähriger Fahrer mit seinem Lastwagen auf einen anderen Lkw aufgefahren, wie die Polizei mitteilte.

25.01.2019