Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 44-jähriger Mann im Zentrum von Wetzlar erstochen
Mehr Hessen Panorama 44-jähriger Mann im Zentrum von Wetzlar erstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 31.03.2018
Ein Rettungswagen der Feuerwehr. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Wetzlar

Der mutmaßliche 30-jährige Täter wurde festgenommen, nachdem Zeugen die Polizei alarmiert hatten. Opfer und mutmaßlicher Täter sind eritreische Staatsbürger. Tatablauf und mögliche Motive sind noch nicht bekannt. Staatsanwaltschaft und Polizei haben weitere Zeugen des Streits am Samstagmittag aufgerufen, sich zu melden.

dpa

Ein Paketzusteller ist bei einem Verkehrsunfall in Wiesbaden schwer verletzt worden. Der 23-Jährige, der nach Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss stand, hatte im Stadtteil Mainz-Kostheim die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

31.03.2018

Bei einem Unfall auf der Autobahn 643 bei Mainz sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet ein 22-Jähriger aus Wiesbaden am späten Freitagabend an der Anschlussstelle Mainz-Gonsenheim aus bislang ungeklärter Ursache über die Hauptfahrbahn und prallte gegen die Mittelleitplanke.

31.03.2018

Musikgeschichte, Film und Fotografie - mit diesen Themen-Schwerpunkten will die neue Leiterin der Kinder-Akademie Fulda (KAF) das Haus für neue Zielgruppen öffnen.

31.03.2018