Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 44-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und ist sofort tot
Mehr Hessen Panorama 44-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und ist sofort tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 26.11.2018
Bad Soden-Salmünster/Offenbach

Dabei habe er so schwere Verletzungen erlitten, dass er vermutlich sofort starb. Das Auto des Mannes wurde sichergestellt. Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang klären.

dpa

Alle sprechen über Stickoxide und vergessen dabei die vielen anderen Schadstoffe in der Luft: Aus Sicht des Frankfurter Umweltforschers Alexander Vogel ist die Debatte um Dieselfahrverbote nur ein Teil des Problems.

26.11.2018

Ein Lkw blockiert nach einem Unfall auf der A7 über Stunden alle Fahrspuren gen Norden. Die Auswirkungen auf der wichtigen Verkehrsachse sind gewaltig. Es kommt zu langen Staus.

26.11.2018

Ein drei Jahre altes Mädchen ist nach einem Sturz aus dem Fenster am Sonntagabend ums Leben gekommen. Das Kind sei aus der vierten Etage eines ehemaligen Hotels im Frankfurter Stadtviertel Gallus gestürzt, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

26.11.2018