Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 42-Jähriger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 42-Jähriger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 31.08.2018
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Bebra

Im Bereich einer Baustelle, zwischen den Abfahrten Bebra-Mitte und Bebra-Süd, kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine mobile Leitschutzplanke. Das Auto wurde nach Angaben der Polizei daraufhin nach oben katapultiert, überschlug sich auf der Fahrbahn und kam an der links angrenzenden Schutzplanke zum Liegen. Der 42-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die B 27 musste für circa 45 Minuten voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei über 9000 Euro.

dpa

Der mutmaßliche Entführer des Milliardärssohns Würth steht bald vor Gericht. Der Prozess wird am 11. September vor dem Landgericht Gießen beginnen, wie ein Justiz-Sprecher am Freitag mitteilte.

31.08.2018

Nach einer Drogenrazzia in Fulda sitzen zwei Männer in Untersuchungshaft. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, handelt es sich um einen 30-Jährigen und seinen 22-jährigen Komplizen.

31.08.2018

Die Feuerwehr wird zu einem Brand gerufen und erlebt Schreckliches: Die Helfer finden zwei tote Kinder - und kurz darauf die noch lebenden Eltern. Die Ermittlungen deuten auf ein Familiendrama und finanzielle Probleme hin.

31.08.2018