Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 42-Jähriger folgt Ehefrau zu anderer Wohnung: zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama 42-Jähriger folgt Ehefrau zu anderer Wohnung: zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 27.12.2018
Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Wiesbaden

Dort verschaffte er sich gewaltsam Zutritt und griff die 34-Jährige sowie den 42-jährigen Bewohner an. Beide mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Angreifer wurde noch in der Nacht vorübergehend festgenommen. Zu den Hintergründen des Angriffs und der Art der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben.

dpa

Die Sanierung des Schlosses Wilhelmshöhe in Kassel soll im kommenden Jahr beginnen. "Insgesamt werden voraussichtlich mehr als elf Millionen Euro investiert werden", sagte ein Sprecher des Landesbetriebs Bau und Immobilien Hessen am Donnerstag.

27.12.2018

Ein seit Mittwochabend vermisstes Mädchen aus Dietzenbach ist wieder aufgetaucht. Die 15-Jährige sei wohlbehalten bei einer Verwandten in Friedberg angekommen, teilte die Polizei in Offenbach am Donnerstag mit.

27.12.2018

Bei einer Polizeikontrolle in Darmstadt hat ein 21-Jähriger zwei Beamte verletzt, einen von ihnen schwer. Dieser habe eine schwere Knieverletzung erlitten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

27.12.2018