Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 40-Jähriger greift Nachbarn mit Brotmesser an
Mehr Hessen Panorama 40-Jähriger greift Nachbarn mit Brotmesser an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 19.02.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Bad König/Darmstadt

Der 40-Jährige ging auf seinen 42 Jahre alten Kontrahenten los und verletzte ihn leicht an einem Auge. Von den alarmierten Streifenpolizisten ließ sich der Angreifer widerstandslos festnehmen. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt.

dpa

Rauschgiftfahnder haben in Darmstadt einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. In der Wohnung des 29 Jahre alten Mannes entdeckten sie unter anderem 130 Ecstasy-Tabletten und 50 Gramm Amphetamin, wie die Polizei am Montag mitteilte.

19.02.2018

Bei einem Verkehrsunfall im osthessischen Kalbach ist ein Autofahrer am Sonntagabend schwer verletzt worden. Der 51-jährige Mann kam auf der Landstraße 2403 mit seinem Wagen vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei in Fulda mitteilte.

21.02.2018

Autofahrer müssen sich am Montagmorgen in Hessen auf glatte Straßen einstellen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnte vor örtlicher Reifglätte. Die Warnung gelte bis zehn Uhr, sagte eine DWD-Sprecherin.

19.02.2018