Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 40 000 Euro Schaden bei Brand eines Radladers
Mehr Hessen Panorama 40 000 Euro Schaden bei Brand eines Radladers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 27.12.2018
Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Quelle: D. Bockwoldt/Archiv
Reichelsheim/Darmstadt

Der Landwirt zog den Radlader noch aus einem Unterstand hervor, bevor die Feuerwehr die Flammen anschließend löschte. Dennoch wurden zwei Anhänger und ein Dach beschädigt. Ein Feuerwehrmann erlitt bei den Löscharbeiten leichte Verletzungen.

dpa

Bei einer Tat in Limburg wird zwar nichts gestohlen, es entsteht aber ein Schaden von mehreren 10 000 Euro. Und die Zahl der Sprengungen in Hessen steigt damit auf rund 30.

27.12.2018

Ein Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen ist auf der Autobahn 5 bei Zwingenberg am Donnerstag glimpflich ausgegangen. Zunächst waren den Einsatzkräften elf Verletzte gemeldet worden, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

27.12.2018

Ein 22-Jähriger hat bei seiner Festnahme in Dillenburg einem Polizisten ins Gesicht getreten und ihn verletzt. Der Beamte habe eine Gehirnerschütterung und eine Kieferprellung erlitten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

27.12.2018