Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 38 Tonnen schwerer Lastwagen auf Bundesstraße umgekippt
Mehr Hessen Panorama 38 Tonnen schwerer Lastwagen auf Bundesstraße umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 22.06.2018
Fahrverbotsschild auf einer Autobahn. Quelle: Jan Woitas/Archiv
Wölfersheim

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Lastwagen war mit 18 Tonnen Bitumen beladen, das eine Temperatur von 150 Grad hat und für die Herstellung von Asphalt benötigt wird.

Am Mittag stand der Lastwagen nach Angaben einer Sprecherin wieder, war jedoch noch nicht abgeschleppt. Die Bundesstraße zwischen Berstadt und Borsdorf war seit 09:40 Uhr voll gesperrt. Wann die Sperrung aufgehoben wird, war auch am Mittag noch unklar.

dpa

Nachts soll eigentlich Ruhe herrschen rund um den Frankfurter Flughafen, um die Anwohner zu entlasten. Doch die Regeln werden nicht von allen Airlines eingehalten. Die Lage hat sich zuletzt weiter verschlimmert.

22.06.2018

Unbekannte Einbrecher haben einen Mann in Kronberg im Taunus brutal angegriffen und verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, drangen zwei Männer am Donnerstagmittag in das Haus des 56-Jährigen ein und überwältigten ihn.

22.06.2018

Wegen Anlagebetrügereien mit angeblichen Projekten kommunaler Wirtschaftsförderung ist ein 42 Jahre alter Projektentwickler am Freitag vom Landgericht Frankfurt zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

22.06.2018