Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 36-Jähriger bei Streit mit Flasche schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 36-Jähriger bei Streit mit Flasche schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 30.05.2018
Ein Krankenwagen im Einsatz. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Offenbach

Der Verletzte sei in ein Krankenhaus gebracht und operiert worden. Sein Zustand sei stabil. Die Hintergründe des Angriffs waren zunächst noch unklar. Die Ermittler suchen nach Zeugen des Vorfalls sowie nach dem Begleiter des 36-Jährigen, der ihn ins Krankenhaus brachte.

dpa

Zwischen Rüsselsheim und Frankfurt ist die Bahnstrecke am Mittwochmorgen vorübergehend gesperrt worden. Grund dafür waren Fußgänger, die in der Nähe der Gleise unterwegs waren, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn in Frankfurt sagte.

30.05.2018

Bei einem Scheunenbrand in Spangenberg (Schwalm-Eder-Kreis) ist ein Schaden von rund 10 000 Euro entstanden. Ein bereits vor dem Feuer erkranktes Kalb kollabierte und musste von der Polizei erschossen werden, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten.

30.05.2018

Nach dem Überfall auf ein Juweliers-Ehepaar beginnt heute vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess gegen die drei mutmaßlichen Täter. Die Tat hatte sich in Frankfurt-Griesheim vor rund acht Monaten ereignet.

30.05.2018