Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 36-Jährige stirbt an Unfallfolgen
Mehr Hessen Panorama 36-Jährige stirbt an Unfallfolgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 24.09.2018
Mörfelden

Der Unfall hatte sich am Mittwoch ereignet, als die 36-Jährige beim Überqueren der Bundesstraße 486 von einem 23 Jahre alten Autofahrer erfasst worden war. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauerten am Montag an. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt beauftragte einen Sachverständigen mit der Klärung.

dpa

Bei einem Streit in einem Hanauer Fitnessstudio hat ein 39-Jähriger Reizgas versprüht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, erlitten insgesamt neun Personen Augen- und Atemwegsreizungen.

24.09.2018

Ein besonders energieeffizienter Hochleistungsrechner entsteht derzeit an der Goethe-Universität in Frankfurt. Ab Dezember soll der Supercomputer wissenschaftliche Experimente unterstützen, wie die Universität am Montag mitteilte.

24.09.2018

Im Prozess um eine beinahe tödliche Messer-Attacke auf eine Putzfrau in Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) hat der Angeklagte eine Aussage angekündigt. Zum Verhandlungsauftakt am Montag vor dem Landgericht Hanau schwieg der 20-Jährige zwar zu den Vorwürfen.

24.09.2018