Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 35-Jähriger nach Schlägerei mit fünf Verletzten in U-Haft
Mehr Hessen Panorama 35-Jähriger nach Schlägerei mit fünf Verletzten in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 31.05.2018
Darmstadt

Die Staatsanwaltschaft habe einen Untersuchungshaftbefehl beantragt. Bei dem Streit am 21. Mai waren zwei Gruppen auf dem Luisenplatz aneinandergeraten, ein 24-Jähriger wurde mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Das Motiv ist noch unklar.

dpa

Ein Busfahrer ist am Mittwochnachmittag in Hattersheim bedroht worden. Zwei junge Männer hätten ohne gültige Fahrkarte mit dem Bus fahren wollen, berichtete die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag.

31.05.2018

Subtropische Luft und Tief "Wilma" lassen Hessen immer noch nicht los. Für weite Teile Hessens kündigt der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag auch in den kommenden Tagen Unwetter an.

31.05.2018

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 7 zwischen den Dreiecken Kirchheim und Hattenbach in Osthessen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 78 Jahre alter Autofahrer aus Göttingen war auf dem mittleren von drei Fahrstreifen unterwegs, als der vorausfahrende Verkehr an einer Kurve stockte.

31.05.2018