Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 35-Jähriger nach Schlägerei mit fünf Verletzten festgenommen
Mehr Hessen Panorama 35-Jähriger nach Schlägerei mit fünf Verletzten festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 30.05.2018
Darmstadt

Die Staatsanwaltschaft hat einen Untersuchungshaftbefehl beantragt. Bei dem Streit am 21. Mai war ein 24-Jähriger mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Zwei Gruppen waren auf dem Luisenplatz aneinander geraten. Der beschuldigte 35-Jährige sollte noch am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Trickbetrüger haben sich gegenüber einem Rentner in Osthessen am Mittwochmorgen als Rollator-Kontrolleure ausgegeben. Dem Mann aus Ludwigsau sei telefonisch mitgeteilt worden, sein Rollator müsse überprüft werden, hieß es in einer Mitteilung der Polizei in Fulda.

30.05.2018

Zwei arbeitslose Männer aus Bad Nauheim haben nach Einschätzung der Ermittler ihren Lebensunterhalt durch den Handel mit Betäubungsmitteln und rezeptpflichtigen Arzneimitteln bestritten.

30.05.2018

Der von einem Unwetter verursachte Wassereinbruch in der neuen Marburger Universitätsbibliothek hat auch Literaturbestände in Mitleidenschaft gezogen. Die Schäden seien aber gering, sagte eine Sprecherin der mittelhessischen Hochschule am Mittwoch.

30.05.2018