Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 300 000 Euro Schaden nach Brand im Fahrradgeschäft
Mehr Hessen Panorama 300 000 Euro Schaden nach Brand im Fahrradgeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 04.12.2018
Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrwagen. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Bad Vilbel

Der Brand sei um kurz vor Mitternacht ausgebrochen und habe das Geschäft im Erdgeschoss verwüstet. Der Laden sei zunächst nicht mehr nutzbar. Nach rund einer Stunde war das Feuer gelöscht. Die Brandursache war am Morgen noch unklar.

dpa

Nach einer rücksichtslosen Flucht vor der Polizei durch Kassel sind zwei junge Männer festgenommen worden. Die beiden 25-Jährigen waren bereits in der Nacht zum Sonntag quer durch den Stadtteil Wesertor über eine Bundesstraße bis zur A 49 gerast, wie die Polizei am Montag mitteilte.

03.12.2018

Herbstliche Witterung und Regen - das wirkt sich auch auf den Krankenstand der Frankfurter Verkehrsbetriebe VGF aus. In den kommenden Tagen könne es daher zu vereinzelten Fahrtausfällen auf Frankfurts Straßenbahn- und U-Bahn-Linien kommen, teilte das Unternehmen am Montag mit.

03.12.2018

Mit einem gefälschten Mietvertrag soll ein Immobilienmakler versucht haben, eine Pensionskasse zu betrügen. Seit Montag muss sich der 44-Jährige wegen versuchten Betrugs und Urkundenfälschung vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

03.12.2018