Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dreijähriges Mädchen stirbt nach Sturz aus vierter Etage
Mehr Hessen Panorama Dreijähriges Mädchen stirbt nach Sturz aus vierter Etage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 26.11.2018
3-jähriges Kleinkind stirbt nach Sturz aus vierter Etage. Quelle: Lino Mirgeler/Archiv
Frankfurt/Main

Das Gebäude werde von der Stadt als soziale Wohnstätte genutzt. Ein Rettungswagen sei unmittelbar verständigt worden und habe die schwer verletzte Dreijährige in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb das Mädchen an den Folgen seiner Verletzungen.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, wie es zu dem tödlichen Fenstersturz kommen konnte. Es werde derzeit von einem tragischen Unfallgeschehen ausgegangen, hieß es. Zuvor hatte der Privatsender Hit Radio FFH über den Vorfall berichtet.

dpa

Am Frankfurter Flughafen hat ein 29-Jähriger mit einer Warnbake einen Streifenwagen demoliert und einen Schaden von mehreren tausend Euro verursacht. Die Beamten hatten ihr Fahrzeug am Sonntag vor dem Terminal 1 abgestellt und waren zu einem Einsatz gegangen.

26.11.2018

Im Frankfurter Stadtteil Sindlingen sind am Wochenende insgesamt zehn Autos aufgebrochen worden. In einem der Fahrzeuge fand die Polizei am Sonntagmorgen einen schlafenden Mann, der als tatverdächtig gilt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

26.11.2018

Im Frankfurter Stadtteil Sindlingen sind am Wochenende insgesamt zehn Autos aufgebrochen worden. In einem der Fahrzeuge fand die Polizei am Sonntagmorgen einen schlafenden Mann, der als tatverdächtig gilt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

26.11.2018