Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 28-Jähriger bei Streit im Bahnhofsviertel schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 28-Jähriger bei Streit im Bahnhofsviertel schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 27.04.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Frankfurt/Main

Sein mutmaßlicher Widersacher - ein 45 Jahre alter Mann - wurde festgenommen, wie die Polizei am Freitag in Frankfurt mitteilte. Die beiden Drogenabhängigen waren in der Nacht zum Donnerstag aufeinander losgegangen. Um was es bei dem Streit ging, war zunächst unklar.

dpa

Im Prozess um eine tödliche Messerattacke in der Wiesbadener Innenstadt hat die Staatsanwaltschaft vor dem Landgericht eine hohe Haftstrafe für den 25 Jahre alten Hauptangeklagten gefordert.

27.04.2018

Eine bisher unbekannte Frau hat in der Dessous-Abteilung eines Frankfurter Kaufhauses Feuer gelegt und einen Schaden von rund 100 000 Euro angerichtet. Neben Dessous habe sie unter anderem einen Stapel mit Pullis in Brand gesteckt, berichtete die Polizei am Freitag.

27.04.2018

Nach einer brutalen Attacke auf einen Mann in Sontra (Werra-Meißner-Kreis) ist gegen den 27 Jahre alten mutmaßlichen Täter Untersuchungshaftbefehl erlassen worden.

27.04.2018