Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger von U-Bahn erfasst: schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 23-Jähriger von U-Bahn erfasst: schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 23.11.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt in Richtung Klinikum. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Frankfurt/Main

Der Fahrer der Bahn bremste sofort, kam aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Der 23-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Bahnverkehr musste für etwa eineinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen - ein Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen.

dpa

Zwei Zeugen sind noch vor ihrer Aussage in einem Prozess wegen versuchten Totschlags am Landgericht Darmstadt im Gerichtssaal festgenommen worden. Das 16 Jahre alte Opfer hatte zuvor in seiner Aussage die beiden Männer als Mittäter bezeichnet.

23.11.2018

Mit dem berüchtigten Enkeltrick haben Unbekannte von einem Rentner-Ehepaar aus Kassel 40 000 Euro ergaunert. Der Mann und die Frau waren am Mittwoch von einer Betrügerin angerufen worden, die sich als ihre Enkelin ausgab und behauptete, das Geld für einen Wohnungskauf zu brauchen.

23.11.2018

Ein Mann aus Mittelhessen soll im Internet für Tausende von Euro Werkzeuge verkauft haben, das er zuvor gestohlen haben soll. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fand die Polizei Diebesgut im Wert von gut 7000 Euro.

23.11.2018