Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger bei Überschlag mit Auto schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 23-Jähriger bei Überschlag mit Auto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 21.02.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Lorsch/Darmstadt

Der 23-Jährige hatte am Dienstagabend auf der A 67 bei Lorsch aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf einen Lastwagen aufgefahren. Dabei überschlug sich das Auto. Während der Bergungsarbeiten wurde die Autobahn in Richtung Mannheim für fast zwei Stunden gesperrt. Es kam zu langen Staus. Den Sachschaden bezifferte die Polizei mit 17 000 Euro.

dpa

Wegen des Verdachts auf einen Norovirus bleibt eine Schule in Dreieich (Kreis Offenbach) bis mindestens zum Ende der Woche geschlossen. Rund 90 Kinder und Lehrer der Wingertschule im Stadtteil Offenthal seien erkrankt, sagte eine Sprecherin des Kreises am Mittwoch und bestätigte Medienberichte.

21.02.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge im Landkreis Fulda ist am Mittwoch eine Frau verletzt worden. Die Landstraße 3175 zwischen Theobaldshof und Andenhausen wurde voll gesperrt, teilte die Polizei mit.

21.02.2018

Ein Mann ist bei einem Wohnungsbrand in Weilmünster (Kreis Limburg-Weilburg) verletzt worden. Er kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen und Verbrennungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

21.02.2018