Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jährige gerät unter Traktor-Gespann
Mehr Hessen Panorama 23-Jährige gerät unter Traktor-Gespann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:43 29.06.2018
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Homberg/Fulda

Die 23-Jährige sei schwer verletzt worden, aber ansprechbar gewesen. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Der Unfall passierte in der Feldgemarkung von Deckenbach, einem Stadtteil von Homberg (Ohm) im Vogelsbergkreis. Mehrere Menschen hatten nach Polizei-Angaben am Wegesrand gestanden, als der 78-jährige Traktorfahrer mit zwei Wasserfass-Anhängern in eine 90-Grad-Kurve fuhr.

dpa

Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist auf einer Bundesstraße im Rheingau-Taunus-Kreis (Hessen) mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengeprallt und ums Leben gekommen.

29.06.2018

Frankfurt/Main - Eine vermeintliche Waffe hat am Frankfurter Hauptbahnhof für einen Großeinsatz und Gleissperrungen gesorgt. Auf einer Zugfahrt von Gießen nach Frankfurt/Main haben Reisende einen jungen Mann mit einer täuschend echt aussehenden Pistole der Polizei gemeldet, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte.

29.06.2018

Eine 78-jährige Frau ist in die Lahn gestürzt und dabei leicht verletzt worden. Die Frau war am Donnerstagnachmittag mit ihrem Elektromobil auf einem Fußweg in Wetzlar unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

29.06.2018