Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22-Jähriger stürzt vom Balkon
Mehr Hessen Panorama 22-Jähriger stürzt vom Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 01.11.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Wiesbaden

Ohne erkennbare Ursache sei er rückwärts vom Balkon gestürzt und auf die Umzäunung des Hauses gefallen. Der 22-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Zeugenaussagen saß der Mann kurz vor dem Unfall auf der Balkonbrüstung, Hinweise auf Fremdverschulden lagen der Polizei zunächst keine vor.

dpa

Rund 20 Jahre lang durften im Winter Obdachlose in Frankfurt im Zwischengeschoss der Hauptwache übernachten - ab diesem Jahr gibt es neue Schlafplätze am Eschenheimer Tor.

01.11.2018

Der Büroturm "Torre Reforma" in Mexiko-Stadt ist das innovativste Hochhaus der Welt: Das von L. Benjamín Romano entworfene Gebäude erhält den Internationalen Hochhaus Preis 2018. Das Gebäude sei "ein meisterhafter Ausdruck eines neuen Nachdenkens über das Hochhaus", hieß es bei der Bekanntgabe am Donnerstag.

01.11.2018

Rund 30 Jahre nach dem Fund der Leiche eines Gewaltopfers in der Nähe der A5 bei Friedberg sucht die Polizei mit den Ergebnissen neuer DNA-Untersuchungen nach Hinweisen.

01.11.2018