Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22-Jähriger kommt bei Arbeitsunfall ums Leben
Mehr Hessen Panorama 22-Jähriger kommt bei Arbeitsunfall ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 22.06.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Bad Hersfeld

Der Mann wurde dabei von dem sogenannten Terra Gator geschleudert und geriet unter das Fahrzeug. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hat Ermittlungen aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Fulda wurde ein Gutachter eingeschaltet. Er soll nun klären, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

dpa

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen im Landkreis Hersfeld-Rotenburg hat neben einem hohen Sachschaden auch ein filmender Mann für Ärger gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Freitagmorgen auf der Autobahn 7 zwischen dem Hattenbacher Dreieck und dem Kirchheimer Dreieck, als der mit Autos beladene Lastwagen nach links in die Betonleitwand geriet und daraufhin einknickte.

22.06.2018

Ein 38 Tonnen schwerer Lastwagen ist auf der Bundesstraße 455 im Wetteraukreis umgekippt. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Fahrer am Freitagmorgen zwischen Wölfersheim-Berstadt und Nidda-Borsdorf beim Gegenlenken die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin auf die Seite kippte.

22.06.2018

Nachts soll eigentlich Ruhe herrschen rund um den Frankfurter Flughafen, um die Anwohner zu entlasten. Doch die Regeln werden nicht von allen Airlines eingehalten. Die Lage hat sich zuletzt weiter verschlimmert.

22.06.2018