Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22-Jähriger in Wetzlar von Taxi erfasst und getötet
Mehr Hessen Panorama 22-Jähriger in Wetzlar von Taxi erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 24.02.2019
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Wetzlar

Der Wagen erfasste den jungen Mann, der aufgrund schwerer Verletzungen an der Unfallstelle starb.

Unklar war zunächst, wie genau es zum Unfall kam. Ein Gutachter soll nun klären, ob der 31 Jahre alte Taxifahrer den Fußgänger womöglich übersehen habe. Auch sei es möglich, dass der Fußgänger das Taxi zu spät erkannte. Die Polizei bittet zudem um Hinweise von Unfallzeugen.

dpa

Nach einem Wohnungsbrand in Wiesbaden sind zehn Anwohner wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Am frühen Sonntagmorgen gab es Flammen in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses und eine Rauchsäule, wie die Feuerwehr mitteilte.

24.02.2019

Die fünf Jahre alte Kaweyar ist auch eine Woche nach ihrem Verschwinden noch nicht gefunden worden. "Wir gehen nach wie vor vielen Hinweisen aus der Bevölkerung nach", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Kassel.

24.02.2019

Wenn er nicht für seine Musik tourt, ist Sänger Axel Bosse immer noch am liebsten zu Hause. "Irgendwie ist der Drang, immer was Neues haben zu müssen, weg", erzählte der 39-Jährige, der gerade unterwegs durch Deutschland ist, in der Hit Radio FFH-Sendung "Silvia am Sonntag".

24.02.2019