Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 21-Jähriger verliert Kontrolle und fährt gegen Baum
Mehr Hessen Panorama 21-Jähriger verliert Kontrolle und fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 05.11.2018
Weilburg

Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto wurde komplett zerstört, der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa

Mit seinem Chemiebaukasten hat ein 16 Jahre alter Teenager am Sonntagnachmittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Nachbarn des Jungen in Hofbieber (Landkreis Fulda) hätten den Geruch von faulen Eiern wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen.

05.11.2018

Nach dem Brand zweier Lagerhallen mit hohem Schaden im Landkreis Kassel suchen Brandermittler nach der Ursache. Die Fachleute würden nun den Ort des Feuers in Reinhardshagen-Vaake aufsuchen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Kassel am Montag.

05.11.2018

Mit einem Auto haben Einbrecher in der Nacht zum Montag die Fensterfront eines Juweliergeschäft durchbrochen, um Schmuck zu stehlen. Zeugen erklärten, sie hätten bei dem Raub in Bad Vilbel (Wetteraukreis) zwei vermummte Personen vom Tatort flüchten sehen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

05.11.2018