Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 21-Jähriger überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 21-Jähriger überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 14.03.2019
Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Fuldatal

Der Wagen überschlug sich und kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Liegen. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Er erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.

dpa

Proteine, die falsch gefaltet sind, sich verklumpen oder an der falschen Stelle landen, sind ein Merkmal von Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson oder ALS. Die Paul Ehrlich-Preisträger 2019 erforschen diese Mechanismen und hoffen auf neue Therapieansätze.

14.03.2019

Pizzabäcker und Ärzte haben sich nach einem Partyabend bis aufs Blut um ein Taxi gestritten. Seit Donnerstag wird der Fall vor dem Frankfurter Landgericht verhandelt.

14.03.2019

Eine Blutspur hat die Polizei auf die Spur eines Einbrechers in Hattersheim geführt. Der 20-Jährige sei vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag mit.

14.03.2019