Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 200 000 Euro Schaden bei Brand: Bewohner und Tiere gerettet
Mehr Hessen Panorama 200 000 Euro Schaden bei Brand: Bewohner und Tiere gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 20.03.2018
Gründau

Er blieb unverletzt. Auch zahlreiche Tiere mussten von dem Anwesen im Ortsteil Mittel-Gründau gerettet werden, darunter Hunde und Enten. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Beim Zusammenstoß eines Streifenwagens mit einem Auto in Frankfurt sind insgesamt vier Insassen der Fahrzeuge leicht verletzt worden. Die Polizisten waren am Dienstag mit Martinshorn und Blaulicht unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

20.03.2018

Das Bundesjazzorchester (BuJazzO) wird im Rahmen der diesjährigen Musikmesse mit dem Frankfurter Musikpreis 2018 ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am 13. April in der Frankfurter Paulskirche wird das Orchester unter der Leitung von Professor Niels Klein einen Ausschnitt aus seinem Repertoire präsentieren, wie die Messe Frankfurt am Dienstag mitteilte.

20.03.2018

Zum Trocknen von Wäsche auf dem Dachboden aufgestellte Gasflaschen mit Heizaufsätzen haben vermutlich den Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flieden-Rückers (Kreis Fulda) ausgelöst. Die Bewohner des Hauses hatten die Gasflaschen aufgestellt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

20.03.2018