Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger geht in Lahn unter und stirbt
Mehr Hessen Panorama 19-Jähriger geht in Lahn unter und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 27.08.2018
Marburg

Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht. Der 19-Jährige, der offenbar nicht schwimmen konnte, war demnach bereits am 11. August zusammen mit anderen Männern in Marburg in die Lahn gestiegen. Alle seien angetrunken gewesen, sagte der Sprecher. Der 19-Jährige sei dann untergegangen. Der Fluss sei an der Stelle mehr als drei Meter tief. Die Feuerwehr zog den Mann aus dem Wasser, doch alle Wiederbelebungsversuche waren vergeblich. Über den Fall hatte zuvor die "Oberhessische Presse" berichtet.

dpa

Die Polizei sucht weiter nach den beiden Fahrern, die nach einem schweren Unfall auf der A5 einfach weitergefahren waren. Es gebe Videoaufzeichnungen der Verkehrssicherheitszentrale, auf denen ein Pkw und ein Lastwagen zu erkennen seien, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Gießen.

27.08.2018

Landwirtschaft, gesunde Ernährung und Umweltschutz hautnah erleben: Das ist das Ziel des in Hessen einzigartigen Grundschultags auf Hofgut Neuhof im Kreis Offenbach.

27.08.2018

Schreck am Samstagabend: Vor dem Zubettgehen hat eine Frau in Florstadt in der Wetterau eine sich durch ihr Schlafzimmer schlängelnde Schlange entdeckt und die Polizei zu Hilfe gerufen.

27.08.2018