Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 18-Jährige prallt in Autobahnausfahrt gegen Schutzplanke
Mehr Hessen Panorama 18-Jährige prallt in Autobahnausfahrt gegen Schutzplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:11 24.07.2018
Bad Orb/Offenbach

Die 18-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen zu schnell in die Ausfahrt gefahren und dort mit der Schutzplanke kollidiert. Rund 180 Meter weiter sei ihr Fahrzeug im Graben zum Stehen gekommen. Die Ausfahrt war während der Bergungsarbeiten gesperrt, es kam jedoch zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

dpa

Er soll innerhalb kurzer Zeit zwei Mal auf Passantinnen in der Frankfurter Innenstadt losgefahren sein. Nun muss sich ein 38 Jahre alter Autofahrer ab heute vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

24.07.2018

Zum Start in die neue Woche ist Deutschland ins Schwitzen gekommen - am schweißtreibendsten war es in Hessen zwischen Gießen und Frankfurt am Main: In Bad Nauheim sind am Montag 32,7 Grad gemessen worden, wie der Deutsche Wetterdienst am Abend mitteilte.

23.07.2018

Der "Turbo-Sommer" gibt auch in Hessen in den kommenden Tagen weiter Vollgas mit Temperaturen um die 30 Grad. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag berichtete, kann es am Dienstag bis 34 Grad heiß werden - und das ist noch lange nicht der Temperatur-Höhepunkt.

23.07.2018